Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.02.16 17:15
    Ach Annika!! Es ist als

http://myblog.de/fiesekalorientierchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





guter Tag

Warum ist der Sommer eigentlich jedes Jahr schneller als die Sommerfigur?????Heute war ein guter Tag wenig Kalorien und viel Sport. Meine Theorie: Kalorientierchen hassen Bewegung und verdünnisieren sich quasi von selbst. Also Sport frei und Salat hinter die Kiemen Tschakka!
4.4.16 20:09


Werbung


Hoffentlich sind jetzt alle vernichtet

Puh Ostern ist geschafft. Diese fiesen Kalorientierchen waren überall. Eine Invasion quasi.....Gestern zum Beispiel. Minipralinen vom Osterhasen bekommen. Hmm die sind klein da kann man doch mal kosten. Ja sehr lecker, da geht noch eins.....Und noch eins.....Und noch eins.......ZACK Packung alle.....verdammt.....Also schnell die Packung umgedreht und die Nährwerte gecheckt. BITTE WAS?????????? 563kcal???????? Die waren doch so klein. Mist ....das is mal eben mindestens ein 5:0 für die Kalorientierchen. Gut getarnt die miesen Teile. Aber abwarten das kriegen die wieder😊
29.3.16 05:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung