Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.02.16 17:15
    Ach Annika!! Es ist als

http://myblog.de/fiesekalorientierchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum lieben diese fiesen Kalorientierchen ausgerechnet mich?

Hi ich bin Annika, 36 Jahre jung, Mama von 2 Kids, Vollzeitberufstätig und Bikerin mit Hang zu Tattoos. Ich bin nicht dick aber nach zwei Schwangerschaften doch irgendwie etwas aus der Form geraten....So 10 kg sollen weg. Was ich versucht habe bis jetzt: Shakes, Nulldiät, FDH, namenhafte Diäten, Eiweiß Diät. ....Was soll ich sagen....Die Kalorientierchen waren irgendwie immer stärker als das Durchhaltevermögen. Das Problem bei Diäten ist einfach- irgendwann sind sie vorbei und dann schlagen die fiesen Kalorientierchen zu. Sie warten nur darauf sich an den endlich geschrumpften Hüftumfang anzudocken und mit Liebe und Hingabe Dellen auf die Oberschenkel zu drücken. Oder den gerade verlorenen Winterspeck am Bauch in zarte Frühlingsrollen zu verwandeln.Sie lauern überall in verschiedenen Formen, mal als zartschmelzende Schokolade oder als leckere Currywurst. Ich hab mir was vorgenommen: ICH WERDE SIE AUSTRICKSEN UND IHNEN DEN STINKEFINGER ZEIGEN wenn ich im Sommer mit meiner neuen Figur und im mega heißen Bikini am Strand spaziere....Jawoll und weil ich gerne schreibe versuche ich das mit dem bloggen mal😁Jetzt gibt's erstmal für die kids ne Pizza und für mich n Salat. Jippijajee Schweinebacke 😂
21.2.16 19:52
 
Letzte Einträge: Die Sache mit dem Sport, Hilfe der Sommer kommt, Hoffentlich sind jetzt alle vernichtet, Ran an den Speck., Lasst die Ketose beginnen😂


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung