Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.02.16 17:15
    Ach Annika!! Es ist als

http://myblog.de/fiesekalorientierchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





gut die Hälfte eliminiert....

Wunder sollte man nicht erwarten. Die gewohnte Ernährung umstellen ist eben nicht so einfach. Aber sehen wir mal das Positive: gestern Salat vs Salamipizza war ein glattes 1: 0 für mich und meinen Salat😊 DURCHGEHALTEN!YES! Heute sind mir extrem viele fiese Kalorientierchen begegnet. Zum Frühstück auf der Arbeit gleich mal in Form von bekanntem Nuss Nougat Aufstrich.....durchhalten Annika......Möhren geknabbert. Und zack 2:0 für mich. Naja und dann war der Vormittag rum....Und der Nachmittag begann.....Mit Nutellabrot......War einfach zu verlockend. Am Abend dann wieder Stress ohne Ende, weil Kind Nr 1 ihr Handy am gefühlten Ende der Welt vergessen hat.Also musste das Muttertier den Fahrdienst machen. Unterwegs wieder Essen eingekauft für den Abend. Ich natürlich ne Salatschale , Kind 1 wollte Linsensuppe, Kind zwei Salamibrot. Dann noch Vitamine in Obstform. FERTIG. Soweit der Plan. Salat war lecker......Die Reste der Linsensuppe und des Salamibrotes auch.....👹 Mist 1:1 und dann kam noch der Fernsehabend.....Mit meinem Herzmann....Der mir,total lieb ,mit Pfefferminzcreme gefüllte Schokolade mitgebracht hat. Schatz die magst du doch so gerne......JAAAAAAAA verdammte Scheiße ich LIEBE sie......ok 2:0 für die Kalorientierchen. ....Aber eigentlich steht es doch jetzt unentschieden, wenn man den Vormittag mitrechnet. ...oder?!
22.2.16 19:41
 
Letzte Einträge: Warum lieben diese fiesen Kalorientierchen ausgerechnet mich?, Die Sache mit dem Sport, Hilfe der Sommer kommt, Hoffentlich sind jetzt alle vernichtet, Ran an den Speck., Lasst die Ketose beginnen😂


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina (23.2.16 16:15)
Ach Annika!! Es ist als ob Du meine Tage beschreiben würdest!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung