Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.02.16 17:15
    Ach Annika!! Es ist als

http://myblog.de/fiesekalorientierchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hilfe der Sommer kommt

Jedes Jahr wieder und immer völlig unverhofft.....plötzlich ist er da. Der Sommer. Ich mag ihn, die lauen Nächte, die Sonne, die Wärme, die Farben...und ich hasse ihn, denn dann muss man mit den Kindern an den See, im Bikini oder Badeanzug, samt allen Hagelschäden an den Oberschenkeln und Frühlingsrollen am Bauch. Und nichts kann man verstecken. Es sei denn man verhüllt sich und zieht so noch mehr Blicke auf sich. Ich hoffe ja immer, dass mein voll tätowierter Rücken von den Oberschenkeln ablenkt Aber manchmal frage ich mich auch: Wie viel Einfluss hat die innere Zufriedenheit auf die äußeren Ausstrahlung? Vor ein paar Jahren, ok vor ein paar mehr Jahren, damals lag ich noch ohne Kids und mit knappem Bikini am Strand, hatte ich ein prägendes Erlebnis.Da war eine Frau, ich denke so alt wie ich jetzt. Sie hatte ein sehr hübsches Gesicht und ja sie war viel Frau. Und Sie war stolz. Aufrecht, mit einem sicheren Lächeln stand sie am Wasser. Sie hatte eine unglaubliche Ausstrahlung und sah einfach nur gut aus. Das hat mich damals sehr beeindruckt.Als ich meinen Herzmann kennengelernt habe, haben wir bevor wir uns gesehen haben nur geschrieben. Ich fragte ihn ob er etwas zu verbergen hat da antwortete er: Nö, außer ein kleines Sixpack im Speckmantel. :-D Ich steh auf Männer mit Bauch. Und mein Herzmann akzeptiert und liebt mich, so wie ich bin. Manchmal denke ich, ich bin die Einzige die sich nicht akzeptiert wie sie ist. hmmm das sollte ich wohl ändern. Mal wieder ne Auszeit und bewusst zu sich selbst finden wäre ne Maßnahme, das kommt als alleinerziehende,vollzeitberufstätige Mama im Alltag definitiv zu kurz. OK ich werd mir heute mal ne Badewannenauszeit nehmen....und nen Osterei killen.....nur ein Kleines .....für die Glückshormone
16.3.16 18:39
 
Letzte Einträge: Warum lieben diese fiesen Kalorientierchen ausgerechnet mich?, Die Sache mit dem Sport, Hoffentlich sind jetzt alle vernichtet, Ran an den Speck., Lasst die Ketose beginnen😂


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung