Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.02.16 17:15
    Ach Annika!! Es ist als

http://myblog.de/fiesekalorientierchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoffentlich sind jetzt alle vernichtet

Puh Ostern ist geschafft. Diese fiesen Kalorientierchen waren überall. Eine Invasion quasi.....Gestern zum Beispiel. Minipralinen vom Osterhasen bekommen. Hmm die sind klein da kann man doch mal kosten. Ja sehr lecker, da geht noch eins.....Und noch eins.....Und noch eins.......ZACK Packung alle.....verdammt.....Also schnell die Packung umgedreht und die Nährwerte gecheckt. BITTE WAS?????????? 563kcal???????? Die waren doch so klein. Mist ....das is mal eben mindestens ein 5:0 für die Kalorientierchen. Gut getarnt die miesen Teile. Aber abwarten das kriegen die wieder😊
29.3.16 05:55
 
Letzte Einträge: Warum lieben diese fiesen Kalorientierchen ausgerechnet mich?, Die Sache mit dem Sport, Hilfe der Sommer kommt, Ran an den Speck., Lasst die Ketose beginnen😂


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung