Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.02.16 17:15
    Ach Annika!! Es ist als

http://myblog.de/fiesekalorientierchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lasst die Ketose beginnen😂

Heute ist Tag 4 dieser Diät. Und ich glaube mein Körper hat sich umgestellt. Am Anfang hatte ich Schwindel leichte Kopfschmerzen, im Magen etwas flau. Heute geht's mir gut. Ich fühle mich fit und auf der Waage heute morgen der Schock: 2Kg weniger in 4Tagen!?!?!?!? Klar wird viel Wasser sein aber so extrem schnell habe ich noch nie Gewicht verloren. Ob das gesund sein kann?!? Keine Ahnung aber erstmal fühlt sich alles richtig an. Ja ok es erfordert Disziplin und Kreativität und auch ein wenig Planungstalent wenn man Mahlzeiten z.b. Für die Arbeit vorbereitet. Aber auch schnelles Essen aus dem Supermarkt geht ganz gut. Eindeutig nur was für Liebhaber des deftigen Essens. Grundlage ist ja die Energieaufnahme hauptsächlich aus gesundem Fett und Eiweiss. Wenig bis keine Kohlenhydrate.Ausserdem nur essen wenn man tatsächlich Hunger hat. Ich habe keinen Heißhunger das ist schonmal super. Allerdings sind einige Rezepte echt gewöhnungsbedürftig.....Der Bullet Proof coffee z.b. Kipp dir mal morgens einen Esslöffel Butter und einen Esslöffel Kokosöl in den Kaffee....Dann gut mixen. Ok sieht aus wie Milchkaffee......Und ich muss sagen schmeckt garnicht mal so übel und macht satt ohne Ende 😊 ich werde sehen wie es weiter läuft😁
29.6.16 18:59
 
Letzte Einträge: Warum lieben diese fiesen Kalorientierchen ausgerechnet mich?, Die Sache mit dem Sport, Hilfe der Sommer kommt, Hoffentlich sind jetzt alle vernichtet, Ran an den Speck.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung